Dankeschön an Yorma`s
München/Plattling. Ohne Unterstützung geht’s nicht! Die Bahnhofsmissionen in Bayern sind gefragter denn je. Immer mehr Gäste suchen Hilfe; viele sind verzweifelt, psychisch erkrankt oder leben in Armut und bitten um ganz Alltägliches wie Lebensmittel. Umso wichtiger sind starke Partner an unserer Seite.
Darum haben Verantwortliche der Bahnhofsmissionen die Zentrale von Yorma’s in Plattling besucht, um sich bei Yorma Eberl und seinem Team zu bedanken: für die Screen-Werbung in den Filialen, für die aufgestellten Spendenboxen – und für die kontinuierliche Lebensmittelhilfe an vielen unserer Standorte.
Besonders gefreut hat uns die Spende von Peter Petrilak-Weissfeld über 1 860 Euro, die über Yorma’s an uns vermittelt wurde. HERZLICHEN DANK!
„Das alles ist eine große Hilfe in der angespannten Lage“, betonte Hedwig Gappa-Langer von der Arbeitsgemeinschaft der kirchlichen Bahnhofsmissionen in Bayern beim Besuch.
Auch Firmenchef Yorma Eberl machte klar: Die Arbeit der Bahnhofsmission ist wichtig – und soll auch in Zukunft unterstützt werden.
in großes Dankeschön an Yorma’s und alle, die die Arbeit der Bahnhofsmissionen begleiten und unterstützen!